🕯️🎄🛺🎄🕯️

 

 

Ein nahezu waschechter Santa, getarnt als Bürgerbusfahrer Robert, begrüßte zusammen mit Weihnachtself Finn unsere Fahrgäste am Nikolaustag mit einer kleinen Leckerei.

 

Eine gelungene Überraschung!

Drei Damen im Schnee...

 

hatten sich verabredet, ihrer Freundin ein Erinnerungsfoto zu schicken. Alle waren zu Vor-Corona-Zeiten eifrige Nutzerinnen unseres Busses und oft von Nordkampen nach Walsrode unterwegs. Leider trafen  nun mehrere Umstände zusammen, die die gemeinsamen Fahrten unmöglich machten: zum einen die Pandemie, die den Lockdown mit sich brachte, zum anderen der Umzug der Freundin nach Bremen. Trotz Schnee und Eis mitten im Frühling ließen es sich die Damen nicht nehmen, den Bus für ein Foto in Nordkampen "abzufangen", um der Freundin eine Freude zu machen. Sie alle fiebern der Zeit entgegen, wenn unsere Cafes wieder öffnen dürfen und die Fahrt im Bürgerbus bei einem leckeren Stück Kuchen gemütlich endet - vielleicht demnächst ja sogar in Kirchboitzen in der Kleinen Landbäckerei ...