Die Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung am 03. Sept. 2020 hatten folgendes Ergebnis

 

 

Neuwahl des 1. Vorsitzenden
Peter Jahnke aus Bomlitz wurde mit 43 Ja-Stimmen bei 5 Nein-Stimmen und 4 Enthaltungen gewählt.

 

 

Wahl des bzw. der 2. Vorsitzenden
Dieter Eickhoff aus Düshorn wurde mit 47 Ja-Stimmen bei 1 Nein-Stimme und 3 Enthaltungen gewählt.

 

 

Wahl der Kassenführerin/des Kassenführers
Günther Hogrefe aus Kirchboitzen wurde mit 49 Ja-Stimmen bei 1 Nein-Stimme und 2 Enthaltungen gewählt.

 

 

Wahl des Schriftführers/der Schriftführerin
Dagmar Fröhlich aus Klein-Eilstorf wurde mit ebenfalls 49 Ja-Stimmen bei 1 Enthaltung und 2 ungültigen Stimmen gewählt.

 

 

Wahl der Beisitzer/innen
Thorsten Schwarz aus Walsrode und Dr. Hermann Kruse aus Kirchboitzen wurden in getrennten Wahlgängen mehrheitlich gewählt.

Gerd Wüsteney aus Kirchboitzen war von der Mitgliederversammlung in 2019 für die Dauer von 2 Jahren gewählt worden, eine Neuwahl wird erst wieder in 2021 erforderlich.

 

 

Wahl eines 2. Kassenprüfers/einer 2. Kassenprüferin
Joachim Werner aus Walsrode wurde mit 50 Ja-Stimmen bei 2 Enthaltungen gewählt.

Ursula Hartwich aus Bomlitz war von der Mitgliederversammlung in 2019 für die Dauer von 2 Jahren gewählt worden, eine Neuwahl wird erst wieder in 2021 erforderlich.

 

 

 

Der neue Vorstand wünscht sich die Fortsetzung der vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

 

„Wir können stolz auf das sein, was wir gemeinsam erreicht haben“, so der neue 1. Vorsitzende.

 

 

 

Walsrode, den 19.08.2020
Walsrode, den 19.08.2020
Protokoll Mitgliedervers. 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB